•  
  •  
Über meine Person:

Meine Name ist Erik Jahn, als gelernter Landmaschinenmechaniker und absoluter Hundefan liegt mit das Metier im Blut.
Zur Zeit führe Ich selbst ein Hund in der Rettungshundestaffel und im Hundesport.

Aber wieso Hundeboxen:

Vor einigen Jahren war Ich auf der Suche nach einer geeigneten Hundebox für meinen Geländewagen. Nach vielen Recherchen via Internet, fand ich Hundeboxen die zwar massgefertigt waren, dennoch meinen Vorstellungen nicht zu 100 % entsprachen. In meiner Tätigkeit als Suchhundeführer in einer Rettungshundestaffel hatte Ich die Anforderung meinen Hund und die Ausrüstung zu transportieren.

Unter diesen Voraussetzungen überlegte Ich mir meine eigene Box zu konzipieren, ganz für meine Ansprüche. Als gelernter Landmaschinenmechaniker fiel es mir nicht schwer dies auch umzusetzen.

Dies ist nun einige Jahre her und die Anfragen von Mitgliedern und Hundefreunden nahm stetig zu, so das Ich mich entschloss, eine geeignete Lösung für alle Hundebesitzer nach Ihren Wünschen zu verwirklichen. 

Die Hundeboxen entstehen, nebenberuflich in meiner eigenen kleinen Werkstatt, in kleinen Stückzahlen. Jede Hundebox ist ein Unikat!

Ich habe das Glück mit zuverlässigen Partnerfirmen arbeiten zu können, welche meinen Qualitätsanforderungen entsprechen.


Deshalb mein Motto:

Geht nicht, gibts nicht!!!!

Werkstatt:

image-10553399-IMG_20200613_134715_4-c20ad.w640.jpg
image-10553402-IMG_20200613_143555_5-8f14e.w640.jpg
© 2020 Hundeboxenbauer